Das Labor
PlayX Live Escape
Zürichstrasse 22, 8607 Aathal
2-6 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 2/4

Beschreibung: Es ist 2043, ein schrecklicher Virus hat sich über die ganze Menschheit verbreitet. Schon 95% der Weltbevölkerung hat er das Leben gekostet. Es ist nur einem Wissenschaftler gelungen ein Antivirus zu entwickeln, das alle Menschen heilen kann. Bei der Entwicklung des Antivirus hat sich der Wissenschaftler selber angesteckt und ist leider verstorben. Aber es gibt noch Hoffnung, nur Ihr die Assistenten des genialen Wissenschaftlers könnt noch den Antivirus herstellen. Es bleiben euch exakt noch 60 min bis das Virus die gesamte Menschheit auslöscht. Findet alle Komponenten im Labor des Wissenschaftlers die es benötigt das Antivirus herzustellen. Stellt es her und schickt es so schnell wie möglich zur WHO.

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Other Rooms by PlayX Live Escape
Loading