Das Verlassene Waisenhaus
Escape Game
Tschamlerstraße 3 6020 Innsbruck
2-6 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 3/4

Beschreibung: Mysteriöse Orte und Geschichten reizen euch sehr und natürlich musstet ihr euch sofort auf die Suche machen. Die Leute im Ort haben nicht zu viel versprochen. Es wirkt alles sehr, sehr düster und unheimlich. Damals soll hier der zuständige Hausleiter ohne Mitleid die armen Kinder zum eigenen Wohl geopfert haben. Ein Abkommen mit dem Bösen – unschuldige Kinderseelen im Austausch für die eigene Unvergänglichkeit. Der Hauch der vergangenen Missetaten hängt immer noch fühlbar in der Luft – und doch konntet ihr nicht widerstehen. Ihr habt schon einiges zusammen erlebt, aber das hier scheint eine ganz andere Dimension anzunehmen. Kaum angekommen, spielt ihr gegen die Zeit und um euer eigenes Leben!

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Loading