Murphy's Pub - Mission Undercover
Hidden Games
Kriesbachstrasse 4 8600 Dübendorf
2-8 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 3/4

Beschreibung: Dubliner Hafenviertel in den frühen 60ern. Der urige Barbesitzer Murphy führt hier seinen gleichnamigen Pub schon seit Jahrzehnten. Ihr, als Ermittler von Scottland Yard, habt die Aufgabe die Kneipe vom alten Murphy einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn schon seit geraumer Zeit hat eure Behörde ein Auge auf ihn geworfen. Obwohl in Murphy's Pub zu Geschäftszeiten selten etwas los ist, kann er sich noch immer gut über Wasser halten. Augenzeugen berichteten zudem von zwielichtigen Gestalten, die in seinem Pub ein und aus gehen. Findet heraus, was in Murphy's Pub vor sich geht und versucht mögliche Beweise für illegale Machenschaften aufzudecken. Aber ihr müsst euch beeilen, denn in 60 Minuten wird der alte Murphy in sein Pub zurückkehren und eine Lokalrunde wird er bestimmt nicht schmeißen.

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Loading