Die Mutprobe
TwistedRooms
Cremon 3 / Ecke Hohe Brücke 20457 Hamburg
3-7 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 2/4

Beschreibung: Einer von euch hatte die fantastische Idee, eine Mutprobe zu machen. Die Aufgabe: eine Nacht im verlassenen Sanatorium „Ewiger Friede“ verbringen. So ganz verlassen wie ihr dachtet ist das Sanatorium leider nicht und der OP-Raum, in dem ihr plötzlich eingeschlossen seid, noch immer in Betrieb… Dr. Lutz von Haken führt hier noch immer seine wahnwitzigen Experimente durch. An Menschen. Genauer gesagt: an euch. Der verrückte Chirurg muss noch seine Messer wetzen, ihr habt also genau 60 Minuten Zeit, um diesen gruseligen Ort lebend zu verlassen! (Raumempfehlung: ab 16 Jahren) Die Mission: NICHT STERBEN! Findet schleunigst einen Weg aus dem alten OP-Saal! Gar nicht so einfach, wenn der verrückte Doktor immer in eurer Nähe ist. Bahnt euch einen Weg durch alle Rätsel und Aufgaben, bevor der wahnsinnige Chirurg in 60 Minuten mit seinen Experimenten an euch beginnt...

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Other Rooms by TwistedRooms
Loading