Der Zauberer
Actionworld
Bachstrasse 27 8912 Obfelden
3-8 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 2/4

Beschreibung: Ein geheimnisvoller Trank ist das Objekt eurer Begierde: Darin befindet sich nichts Geringeres als das Elixier des ewigen Lebens! Klammheimlich dringt ihr dazu in das Haus eines mächtigen Zauberers ein. Da passt es ja perfekt, dass der Hausherr wohl gerade ein Stündchen für seine tägliche Kräutersuche ausser Haus ist. Doch wehe, wenn er euch erwischt! Er scheint ungebetenen Gästen nicht gerade wohlgesonnen zu sein – im besten Fall verwandelt er euch in Frösche oder gar etwas noch Schlimmeres…

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Loading