Der Zauberer
Escape Game
Hiltenspergerstraße 32 80796 München
2-6 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 3/4

Beschreibung: Der Zauberer ist unsterblich? Was hat es für ein Geheimnis? Klammheimlich dringt ihr dazu in das Refugium des mächtigen Zauberers ein. Man sagt, er hätte einen geheimnisvollen Trunk im Haus – nichts geringeres als das Elixier des Lebens! Das Objekt eurer Begierde ist die Formel. Leise! Er darf nichts merken! Den ungebetenen Gästen scheint er nicht gerade wohlgesonnen zu sein – im besten Fall verwandelt er euch in Frösche… oder gar was Schlimmeres... Der Hausherr ist wohl gerade ein Stündchen für seine tägliche Kräutersuche außer Haus, nutzt die Zeit.

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Loading