Der Ring der Macht
Secret Escape Game
Am Salzhaus 4, 60311 Frankfurt am Main
2-6 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 3/4

Beschreibung: Es ist viel Zeit seit Bilbos unerwarteter Reise vergangen. Der Ring der Macht liegt nun sicher in seiner Höhle verborgen und nichts scheint die Idylle des Dorfes zu stören. Doch die Gerüchteküche der Hobbits brodelt. Der Meisterdieb wurde schon seit langer Zeit von keinem der Dorfbewohner gesehen und seine Höhle wirkt verlassen. Dies würde Euch nicht weiter interessieren, wenn es diese schreckliche Nachrichten nicht gäbe. Die Orks sind im Anmarsch. Der Ring darf nicht in deren Besitz gelangen! Genau eine Stunde habt Ihr, um den Orks zuvorzukommen und den Ring der Macht in Bilbos Höhle zu finden. Das Schicksal der Mittelerde liegt nun in Euren Händen!

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Loading