Das Waisenhaus
Actionworld
Bachstrasse 27 8912 Obfelden
3-8 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 3/4

Beschreibung: Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – es herrscht absolute Stille. Niemand würde euch hier hören oder suchen. Vor euch steht ein seltsames Gebäude - Ein verlassenes Waisenhaus! Die Leute erzählen, dass sich der damalige Direktor auf ein Spiel mit dunkeln Mächten eingelassen hat. Die Verheissung unsterblich zu werden, liess ihn jegliche Skrupel vergessen. Und so verkaufte er die unschuldigen Seelen der Kinder. Er selbst hat all das nie bereut – aber ihr nun vielleicht. Ob das die richtige Entscheidung war, eure Füsse unbedacht über die Schwelle dieses Hauses zu setzen?

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Loading