Das Verlassene Waisenhaus
Escape Game
Am Westpark 3 81373 München
2-6 players
Duration: 60 minutes
Difficulty: 2/4

Beschreibung: Der Wald wirkt dunkel und unheimlich. Die letzten Dachspitzen der Stadt sind noch in der Ferne erkennbar – aber es herrscht absolute Stille. Niemand würde euch hier hören oder suchen. Vor euch steht ein seltsames Gebäude, es scheint sich um das verlassene Waisenhaus zu handeln. Die Leute erzählen, dass der damalige Verwalter ein Spiel mit bösen Kräften begonnen habe. Die Verheißung unsterblich zu werden, ließ ihn jegliche Skrupel vergessen. Und so verkaufte er die unschuldigen Seelen der Kinder. Er selbst hat es nie bereut – aber ihr nun vielleicht … denn ob das mal die richtige Entscheidung war, euren Fuß unbedacht über die Schwelle zu setzen? Alle Nackenhaare stellen sich hoch, ihr habt sicher nicht viel Zeit eurem Schicksal zu entkommen!

Visit Room Website
Sign in to discuss this room
Reviews
No reviews yet... create a profile and add one!
Escapes
No escapes yet... create a profile and record your escape!
Sign in to discuss this room
Other Rooms by Escape Game
Loading